Was ist typisch Falco?

10 Antworten

" Rock me Amadeus....Amadeus....Amadeus....oh...oh...Amadeus ! "

und natürlich Der Kommissar

man kann von ihm halten was man will, aber er war ein Genie !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Soulsrocking  14.06.2015, 18:11

Ich mag seine Art nicht, aber ich sah eine Doku über sein musikalisches Erbe und war beeindruckt

Arrogant wirkendes Genie.....unerreicht ...unkopierbar..einmalig.

Schade drum....aber er lebt weiter in seinen Liedern.

Sind ja eh bekannt ....Beste für mich "Jeanny"

VG pw (-:

Der Sänger oder Rapper, der zum Beispiel "rock me amadeus" gesungen hat :D

Seine genialen Sprüche und der wahnsinnig tolle Akzent!