Was haltet ihr von F+?

11 Antworten

sofern beide wissen worauf sie sich einlassen - top...

Ich finde es gut, dass es das gibt.
Man hat keine Verpflichtungen zueinander. Man ist in keiner Liebesbeziehung.

Man hat einfach Sex, weil man dem anderen gerne gute Gefühle macht, will aber nicht mit der Person zusammen sein, weil es dafür nicht reicht.
Die Personen können auch noch andere F+ nebendran habe, das ist kein Ding.
Und wenn du keine Liebesgefühle für sie hast ist auch ein Dreier mit noch einem Mann kein Problem.

Reicht halt nicht immer für eine Beziehung, aber für Sex schon - oft sind beide glücklich damit! Also, warum sollte man es schlecht finden? Hat nur gutes meiner Meinung nach, einfach beschte

Finde ich generell eine gute Sache, solange beide genau wissen, was es ist, und was nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich würde es nicht in Frage kommen, da ich ziemlich schnell Gefühle entwickeln würde. Eine F+ geht in der Regel nur kurze Zeit gut, da einer früher oder später sehr wahrscheinlich Gefühle entwickeln wird.

Reizend, vor allem wenn sie halt jünger ist.