Was haltet ihr von einer Dreierbeziehung?

12 Antworten

Mein Ding wäre das nicht.

Trotzdem kann das jeder so halten wie er will.

Finde ich super.

Würde ich auch gerne wieder haben wollen. Wäre aber schön, wenn der andere es auch akzeptieren kann, so dass man sich auch mindestens öfter mal trifft und wirklich als echte 3-ecks-Beziehung leben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Mann könnte ich nix anfangen.

Mit zwei Frauen? 🤷‍♂️ Könnte evtl. funktionieren, wenn sie nicht eifersüchtig aufeinander sind. Habe ich mir noch nie Gedanken dazu gemacht.

Warum sollte das wichtig sein, wie Eewachsene untereinander ihr Liebesleben einrichten?

Nein. Ich erwarte Treue von meiner Partnerin. Gebe die auch zu 100%zurück. Selbst wenn das abgesprochen wäre,ein Partner reicht mir völlig.