Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einem 58 jährigen und einer 19 jährigen?

Ps. Sie kamen zusammen da war sie 17

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht was ich davon halten soll, im Grunde solange sie für sich sind, sollen sie machen was sie wollen!

Aber komisch ist das schon irgendwie...das sich eine Liebe zwischen so einem immensen Altersunterschied bilden kann, finde ich aber interessant!

Hab nichts dagegen. Ich kenne ein paar die sind 17 und 58. Solange es beide wollen sollen andere die Schnauze halten

Für die Zeit wird es gepasst haben.. danach wohl nicht mehr..
Warum sollte ich mir über Anderleutes Beziehungen den Kopf zerbrechen?( wenn ich nicht speziell von den Zweien gefragt werde) Dafür bietet mir meine eigene Potenzial genug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

ZoeyPauk
Fragesteller

Hab Angst das er nun was von mir will. Er guckt mich immer ganz lange an und hat mal eifersüchtig reagiert als ich mit jemanden geflirtet habe. Der ist so alt wie mein Vater. Ich find das so eklig

Was für eine Beziehung haben sie geführt? Sie gibt er nimmt oder umgedreht.

Warum nicht finde es mal nicht verwerflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er reich ist, dann in Ordnung, wenn nicht dann nein.

Woher ich das weiß:Recherche

ZoeyPauk
Fragesteller

Er ist Arbeitserzieher und ist mein Arbeitskollege. Da verdient man nicht so viel das man als reich gilt.

DerUnwuerdige  03.03.2022, 19:19
@DerUnwuerdige

Spaß beiseite, ich persönlich wäre nicht so cool damit aber mit 19 ist man volljährig und kann da machen was man will

ZoeyPauk
Fragesteller
@DerUnwuerdige

Sie war 17 als sie zusammen kamen. Also nicht volljährig

iliketeengirls  04.03.2022, 09:53
@ZoeyPauk
Sie war 17 als sie zusammen kamen. Also nicht volljährig

Das ist total unerheblich. Der Gesetzgeber sieht u.U. eine diesbezügliche Mündigkeit ab 14 Jahren vor. Und diese ist meistens auch sehr ausreichend.

ZoeyPauk
Fragesteller
@iliketeengirls

So weit ich mal gelesen habe darf jemand unter 18 mit jemanden was haben, der höchstens 22 ist

iliketeengirls  04.03.2022, 10:12
@ZoeyPauk

Sobald beide über 14 sind, ist - wenn man sich an ein paar Selbstverständlichkeiten hält - alles legal. Altersunterschiede spielen dabei keine Rolle. 15 und 75 Jahre ginge auch. Wenn beide es wollen. Was unwahrscheinlich ist. Aber man weiss ja nie.