Was haltet Ihr von einen Nutzertreffen in Münster Westf?

3 Antworten

Ich kenne so ein User-Treffen aus einer anderen Community. Weil es in Hamburg war, bin ich dann auch mal vorbei gefahren. Es waren nur ca. 30 KM, aber selbst die hätte ich mir sparen können. Manche Leute will man dann doch einfach nicht persönlich treffen.

Es ist ja sehr teuer, dorthin zu reisen, aber diese wäre besser, wenn ich da würde. Eigentlich ist es teuer, einen Flugticket von Manila nach München zu bekommen und ich habe keine Zeit dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Jeder findet immer alles gut, wenn er zu einer Veranstaltung nicht weit fahren darf. Buxtehuder finden Treffen in Buxtehude auch toll und denken sich tausend Gründe dafür aus.