Nutzertreffen in Kassel?

16 Antworten

Ich werde mit einigen meiner Team-Kollegen vor Ort sein :-)

Einige, wenige Restplätze gibt es noch - falls jemand spontan noch keine Pläne für nächste Woche hat (Anmeldung).

Was euch erwartet: ein entspanntes Get-Together mit (vielleicht) alten und neuen Bekannten, gute Gespräche, Workshop-Angebote, ausreichend Essen und Getränke und natürlich die Möglichkeit, mit dem gutefrage Team und anderen Nutzern ins Gespräch zu kommen. Bisher sind immer tolle Runden und gesellige Abende daraus entstanden. Wir freuen uns, wenn ihr uns Gesellschaft leistet! :)

Ja, ich habe es mir vorgenommen und es wird schätze ich auch dabei bleiben.

Ich habe an vielen Nutzertreffen -offiziell wie auch privat veranstaltet- teilgenommen.

Mit Kassel klappt es bei mir leider aus Termingründen nicht, wäre gerne auch dort dabei gewesen.

Solche Usertreffen kann ich jedem nur empfehlen: Ist immer eine spannende Sache. Man lernt neue User kennen und trifft alte Bekannte wieder.

Anfangs wollte ich sehr gerne und habe einige User gefragt, aber nachdem aus verschiedenen Gründen keiner konnte, gehe ich doch nicht hin.

Nein, gehe nicht dorthin!

Viele Grüße