Was haltet ihr von einem Nebenjob als Haushaltshilfe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Wäre nicht mein Fall 45%

5 Antworten

Nur eine ausgebildete Kraft kann das !

rafaelmitoma769  24.12.2019, 11:45

wenn man im haushalt ein bischen geschick hat, kann das jeder

Ja

Ich habe schon Nebenjobs gemacht. Haushaltshilfe wäre also nur ein weiterer und da ich sowieso in meinem Job mit Menschen arbeite und ihnen Helfe würde das sogar gut passen

Ja

hatte selbst 2018 kurzzeitig einen Nebenjob auf Minijob-Basis als eben Haushaltshilfe in einem Privathaushalt.

Wäre nicht mein Fall

Meistens wird man als Haushaltshilfe schlecht behandelt und schlecht bezahlt.

Ja

warum denn nicht, ich habe sogar eine ausbildung dafür