Was haltet ihr von einem blonden Damenbart? Soll ich ihn entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade in der Sonne macht sich bei vielen Frauen ein blonder "Oberlippenbart", also ein kleiner Flaum, bemerkbar. Ist doch völlig normal. Du könntest ein paar Härchen, die im Wuchs kräftiger sind, mit der Pinzette zupfen. Ansonsten lass ihn, wie er ist.

Knips doch das Licht aus, wenn dir einer zu nahe kommt. Du wirst sehen, wie beliebt du plötzlich bei der Männerwelt bist - auch mit Bart...

Janaaa123
Fragesteller

danke für die hilfreiche antwort. ich liebe so leute!

Vela1  02.07.2010, 17:37

wie süüüüüüüüüüüüüüüß! DH

Wenn es dich nicht stört ist es doch gut. Aber, es stört dich ! Sonst würdest du nicht fragen. Aber ehrlich gesagt wenn dich jemand nicht so akzeptiert wie du bist kannst du den jenigen sowieso vergessen. Rasieren ist sowieso schlecht. Das regt inaktive Haarwurzeln zum Wachstum an. Und dann bekommst du richtige Probleme. Wie sieht es mit der Pille aus ?! Die Hormone darin können helfen. Frag deinem Gyn !

Janaaa123
Fragesteller

ich hab die pille mal genommen und davon ging das nicht weg :( vlt probier ich es mal mit ner anderen

apoberzerk  02.07.2010, 17:47
@Janaaa123

Der Gynni weiss was du brauchst. Oft wird die Pille auch schon alleine wegen Akne verschrieben.

Auch ich bin der Ansicht, dass Bärte etwas für Männer sind. Und glaub mir jeder Mann bemerkt einen Damenbart auf den ersten Blick. Wenn er jedoch so höflich ist nichts zu sagen, sei dankbar, denn dann ist er entweder diplomatisch, schüchtern oder findet, dass du ansonsten gut genug aussiehst um das Damenbärtchen unerwähnt zu lassen.

Ich finde blond allgemein kagge und ein Bart... bei einer Frau? Gehts noch?! XD