Was haltet ihr von die Stimme Adolf Hitlers?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Aggressiv 43%
Leidenschaftlich über Deutschland 17%
Schrecklich 17%
Böse 9%
Interessant 9%
Schön 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leidenschaftlich über Deutschland

Ich höre sehr gerne kernige Stimmen. Hitlers Stimme dürfte zu den am häufigsten immitierten Stimmen der Welt gehören.

Schade, das Politiker heute nicht mehr so sprechen.

Böse

Du schriebst: Er [Hitler] schreit immer so.

Doch die meiste Zeit seiner Reden hat Hitler nicht rumgeschrieen. Es gab zwar in den meisten Reden Passagen, in denen er herumschrie, aber wenn man komplette Reden hört (es gibt einige Aufzeichnungen), dann weiß man, dass das eben nicht nur ein Rumgeschreie war.

Böse

Er glaubte an seinen Traum die Welt zu beherrschen und fühlte sich als Gott. Das brüllte er konsequent heraus.

Der ist tot, den haben bestenfalls die Würmer ausgekotzt und um den braucht man sich nicht den Hauch eines Gedankens zu machen.