Was haltet ihr von dieser Lego Weltkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht sehr fancy und cool aus, das ist keine Frage, aber 250 Euro für nur solche kleinen Noppen ist schon sehr sehr sportlich 😅 Ich meine, kauf dir ne Platte und solche Noppen und bau dir das selbst 🥲 Aber jeder wie er will, finde das auch mega cooles Design aber meiner Meinung nach zu teuer.

Wünsche allen eine schöne Woche :)

AwesomeAxolotl1

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Es Gibt natürlich auch gebrauchte von eBay für 150€ sind aber auch 11600 Teilchen! Lg Daniel

Wenn ich mir was Lego für 300€ anschaffen würde, dann eher was Technisches mit Mechanik oder Hydraulik.

Schon was besonderes. Wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich mir das zulegen

ToastToastbrot
Fragesteller

Ja 😹 und den Platz braucht man ja auch 😉 für 11000 Teile!

Hallo Daniel die Weltkarte von Lego sieht echt interessant aus allerdings bisschen zu teuer aber warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastToastbrot
Fragesteller

Ja da hast du recht hab auch paar von eBay für 150€ gefunden muss mal schauen aber hat ja auch 11600 Teile sind ja alles einzelne Knopf Teilchen!
lg Daniel

Emi1907  03.10.2023, 09:25
@ToastToastbrot

Ja gut wenn du sowas wie Puzzle magst und die Zeit dafür hast dann kauf es dir 150€ ist fair meiner Meinung nach