Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist seine Sache, wenn er diese Meinung hat. In einer Demokratie muss man das aushalten können, ob´s einem passt oder nicht. Im übrigen entsteht durch dieses permanente AfD-Bashing genau das Gegenteil dessen, was damit beabsichtigt wird, nämlich, das die immer stärker werden. Aber um das zu begreifen, reicht es bei nicht wenigen aufgrund ihrer erheblichen Unterbelichtung ganz oben leider nicht aus.

Nein, ich stimme nicht zu. Ich würde niemals die AfD wählen.

Da kann man nur sagen:

Die dümmsten Kälber wählen sich ihre Metzger selber.