Was haltet ihr von diesem Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krank. Wer sagt das ist keine Kunst weiß nicht wieviel dahinter steckt. Ich persönlich bin aber über das übertriebene technische im Rap, auf Krampf versuchen möglichst viele Silben zu reimen hinweg und mir ist es wichtiger wenn das Feeling mit gutem Flow, guter Melodie rüberkommt. Aber ich finde man muss anerkennen wie genial das ist.

Das ist aus dem Songtext ,,Universalgenie" kopiert.

es ist also weder originell, noch lustig, , noch guter Reim, noch Kunst