Was haltet ihr von diesem Tattoo? Meinung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar auch kein Verfechter von der "Verstümmelung" des Körpers aber..ich finde es.. ehrlich: genial!

amdros  25.09.2019, 16:52

Danke fürs Sternchen ;)))

Ist jetzt nicht so meins aber muss ja jeder selber wissen, man sticht sich ein Tattoo ja nicht damit es andere mögen, man sticht es für sich (also so sollte es sein)

Sehr geil. Dir steht das bestimmt. Für einen Opa käme das nicht so gut.

NMFC2010  01.09.2019, 10:21

Schon mal daran gedacht, dass der FS vielleicht auch mal Opa sein wird und sich mit dieser Selbstentstellung lächerlich machen wird? Mit Mitte 20 sieht das ja vielleicht noch cool aus (wer's mag), man verbaut sich aber damit vieles und irgendwann wird der Wunsch aufkommen, dieses "Kunstwerk" wieder loszuwerden. Und dann wird's schwierig.

Mir gefällt´s.

Auch gute mit Kontrasten gearbeitet, oft wirkt so was so verschwommen,w eil zu fisselig und eben ohne Kontraste gestochen.