Was haltet ihr von diesem Ernährungsstil?

6 Antworten

Es ist eig immer besser wenn man nur isst wenn man auch hunger hat, aber Was richtiges muss du schon 1 mal am tag essen.

sonst kann sowas zu eine Magersucht führern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Dieser Ernährungsstil scheint nicht grade ausgewogen zusein. Du könntest deine Eltern fragen ob du nach der Schule in einen Hort gehen darfst. Dort treffen sich viele Jugendliche und oft gibt es auch etwas zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht sooo gut. Wenn du gesund leben möchtest iss 3x am Tag und versuch ohne Snacks für Zwischendurch auszukommen. Gesunde Sachen wie z.B Obst und Gemüse gehen immer, das ist okay. Klar niemand schafft das 24/7 und ich ess auch mal ne Schale Pommes zwischendurch aber ich versuche mich daran zu halten. Probier mal selbst zu kochen es gibt viele Tutorials!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is jz wahrscheinlich nd soo gesund mach ich aber auch öfters zb wenn meine familie wo hingeht ich aber kb drauf hab und so. ich würd aber trzdm wenigstens richtig frühstücken oder mal was „größeres“ machen zb zum mittagessen vlt eif mal nudeln machen oder spiegelei vlt auch einfache rezepte oder so…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum