Was haltet ihr von diesem Anzug?

6 Antworten

Auf den ersten Blick ganz gut, sitzt gut und hat ne hübsche Farbe. Aber ist halt ein Anzug, und auch 150 € sind viel Geld. Sowas teures solltest du vor Ort anprobieren (aber ich schätze du kannst den auch zurückschicken).

Wichtiger ist wohl, dass der Preis sehr niedrig wirkt. Wenns nur einfach ein Anzug für den Übergang sein soll ists ok. Da kann der erste ruhig etwas billiger sein. Du musst dich dann halt darauf einstellen, dass er bald irgendwie kaputt gehen wird. Aber, wie gesagt, als erster Anzug, wenn du nicht vorhast ihn öfter zu tragen, und halt nur hast, wenn du einen brauchen solltest, ist das voll ok.

Sinnvoller wärs aber wohl trotzdem zumindest so um die 300 € auszugeben, ab da bekommt man ganz gute Qualität. Würde ich einfach als Investition sehen, so einen Anzug kann man immer brauchen, und bei guter Behandlung hast du ihn für viele Jahre.

Das ist das Bild von einem Herrenanzug, der von einem männlichen Model getragen wird .

Das sagt nicht das geringste über Material , Trageeigenschaft , Verarbeitung und Schnitt aus .

Das kann kein Mensch so beurteilen - es ist lediglich ein Foto.

für 150 € ? klingt zu schön um wahr zu sein mMn.

Für das Geld bekommst du nicht mal eine "ordentliche" Hose für den Anzug.

tanteerna68  14.07.2021, 17:56

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Das wird eine Mogelpackung sein: Nähte gehen schnell auf, das Material ist schlecht oder es ist total verzogen und sitzt wie ein Sack.

Sieht gut aus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung