was haltet ihr von diese webseite für Kostenlose Steam Keys?

3 Antworten

Hohl dir den epic launcher, da gibt es jedes woche mindestens ein neues Spiel kostenlos, manchmal auch 2 oder auch 3 (schon gesehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne draufzuklicken kann ich dir versichern, dass es in einer kapitalistischen Welt, wie der in der wir gerade leben, nichts kostenlos gibt. Ergo handelt es sich hierbei entweder um einen Scam oder um eine Seite die dem Phishing dient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym01012451
Fragesteller

also gibt es keine Webseiten wo man sich Spiele Kostenlos holen kann, ich weiß ich benutze immer allkeyshop um die Preise zu vergleichen, aber die neue Spiele sind für mich zu teuer. kann man nix machen?

Ballista300  23.10.2022, 23:20
@Anonym01012451

Du kannst höchstens Keys billiger kaufen auf seiten wie Kinguin oder MMOGA aber kostenlos gibt es nichts leagales, hochstens in der Grauzone gepiratete Torrents.

Soll jeder machen wie er will. Meiner Meinung ist sowas aber scheise egal ob es funktioniert oder nicht. PC Spiele kann man durch verschiedene Key Shops schon so günstig bekommen (anders als bei Konsolen), da gehe ich kein Risiko ein mir irgendeinen Virus einzufangen. Andererseits haben Entwickler die ich mag auch mein Geld verdient. Wenn ich ein Entwicklerstudio nicht mag, spiel ich deren Spiele auch einfach nicht.

Aber hey, du kannst es ausprobieren, empfehlen tu ichs aber nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby