Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Desigual total cool :) Gibt natürlich Sachen die gefallen mir nicht so, aber die haben viele tolle ausgefallene Sachen. Die Tasche, welche du da zeigst wäre nicht mein Geschmack. Aber die haben viele andere schöne Taschen. Guck mal bei ebay, da kriegst du die Taschen auch günstiger und trotzdem neu. Die Sachen sind halt leider meist viel zu teuer.

ich mag desigual eig, weil die sachen sind einzigartig und sehr farbenfroh. die tasche find ich auch ganz schön nur schade, dass die sachen dort immer so teuer sind. :)

SilverPearl
Fragesteller

ja hast recht :(

Wem es gefällt!

SilverPearl
Fragesteller

okaaay ... :D

Mir gefällt die Tasche sehr gut! Man kann sie nur nicht so gut kombinieren. Die Kleidung mag ich größtenteils auch nicht,den mit so bunten Sachen,würde ich in der Schule wahrscheinlich ausgelacht werden. Teuer sind sie auch.

Ich finde diese Tasche cool ...aber wie schon gesagt: teuer! Und du solltest auf passen zu was du sie kombinierst . Aber ich denke du solltest sie dir holen^^