Was haltet ihr von der Serie The Walking Dead?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gute Serie 50%
Kenne ich nicht 18%
Naja geht so 18%
Eine meiner Liblingsserien 14%
Zu Brutal/ nicht so meins 0%

16 Antworten

Eine meiner Liblingsserien

Sie ist einer meiner Lieblingsserie und ich habe sie von Anfang an verfolgt und ich schaue die Serie immer wieder sehr gerne an.

Finde es toll das es in der Serie nicht hauptsächlich ums Zombie töten & gefressen werden geht, sondern darum wie die Leute bei eine solchen Situation umgehen und das Fremde sich mit anderen zusammen tun um dann gemeinsam Gemeinschaften zu Gründen und anderen helfen. Und dabei müssen sie nicht nur gegen die Zombies kämpfen sondern auch um feindliche Überlebenden die nicht auf eine friedliche Lösung sind sondern alles mit Gewalt machen und damit eine Gefahr für andere Überlebenden sind.

Mir gefällt Negan am besten, weil er eine der größten Entwicklungen machte. Anfangs, sogar noch bevor man ihn persöhnlich kennenlernte, machte er mit Freude anderen Angst indem er als Begrüßung einen töten lässt damit die anderen sehen wer nun das sagen hat und das andere dann für ihn Arbeiten müssen, nicht weil sie es freiwillig wollen sondern keine andere Wahl haben. Nachdem er auf Ricks Gruppe traf, merkte er das er die Gruppe nicht unterschätzen darf und merkte auch das er ein Gefallen an Carl fand, der wie ein Sohn für ihn ist und man sah ihm auch an das er ein Herz für Kinder hat. Mit der Zeit erfuhr man auch mehr über ihn und warum er so wurde wie man ihn kennenlernte und das er sich ändern kann und es auch tat. Bei mir wurde er vom meist gehassten zum absoluten Lieblingscharakter und das hatte bis jetzt noch kein anderer Charakter geschafft das ich ihm zuerst den Tod wünschte und später beschützen will und hoffe das er ein langes Leben bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Gute Serie

Meine Lieblingsserie.

Der Vibe, die Musik, RICK

Ich liebe es. Und die neuen spin offs finde ich auch mega

Ps: wollte eigentlich "Eine meiner Lieblingsserie" anklicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Serie

Meine Top3 Serie.

Wollte eigentlich einer meiner Lieblingsserien anklicken.

Gute Serie

Eine Serie die gute Schauspieler hat und wirklich interessant ist. Ich habe immer wieder ein paar Folgen geschaut aber meine Lieblingsserie ist sie nicht.

Gute Serie

TWD ist ganz klar die beste Zombieserie ever.