Was haltet ihr von der Rückkehr von Punica? Habt ihr das Getränk früher gemocht und freut ihr euch darüber, es wieder zu haben?

3 Antworten

Wenn das stimmt, würde ich mich sehr freuen,da es einfach ein großes Stück Erinnerung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bin ich leidenschaftslos. Für mich ist das nichts, da die Hauptzutat Wasser ist. Zudem sind Süßstoffe drin. Ich mixe mir lieber ein Schorle aus Saft und Wasser.

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Mir war nicht mal aufgefallen, dass es das zwischenzeitlich mal nicht gab.