Was haltet ihr von der penny Aktion mit den "wahren" Preisen?

3 Antworten

Find ich unnötig. Die Menschen haben gerade genug mit den politisch forcierten, hohen Preisen zu kämpfen. Wenn da jetzt ein Lebensmittelhändler mit der Klima-Moralkeule ankommt, dann hat das was Überhebliches und ist an diejenigen adressiert, die am wenigsten dafür können, dass sie auf preiswerte Lebensmittel angewiesen sind. Ich hab diese ganzen Belehrungsattitüden sowieso langsam satt.

Ich hoffe, dass die betreffenden Waren wie Blei in den Regalen liegenbleiben. Wird ja hoffentlich kaum einer so blöd sein, ausgerechnet diese Woche seinen Vorrat an genau diesen Produkten aufzufüllen. Und wenn man sie dennoch unbedingt braucht, dann geht man eben zu Netto. ;-)

Gefällt mir.

Aber diejenigen die darüber meckern sind die die sich eher mal Gedanken machen sollen.

Aber ja Geiz ist Geil

Bisschen sinnlos. Wegen der generellen Preissteigerungen bei den Lebensmitteln haben einige bereits Probleme sich das Essen zu leisten. Was sollen die Leute essen, wenn es noch teurer wird?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋