Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Beim Netzteil würde ich auf das beQuiet Pure Power 12 750 Watt setzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

dieses Netzteil von Seasonic ist mindestens ebenbürtig und hat 5Jahre Herstellergarantie.

Seasonic G12 GM 750W 80 Plus Gold (G12-GM-750) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

die Lüfter von Enermx sind genauso stark und leise, aber günstiger

CPU-Kühler im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Sonst ist alles ok.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die Grafikkarte erscheint mir etwas günstig im Verhältnis zur CPU,
aber vermutlich hast du da gespart um im Budged zu bleiben?

ansonsten ist bestimmt ne tolle combo und wird wohl auch die nächste Grafikkarte in 3 jahren oder so noch gut befeuern können.

Lass es lieber. Bestell von der Stange und fertig. Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Sieht eher nach einem Bastler-Pc aus, als nach einer ordentlichen Hardware.

Christopher0071  19.11.2023, 03:04

Was soll den da nicht passen?

verreisterNutzer  19.11.2023, 12:18
@Christopher0071

Die Teile werden nicht sauber ins Gehäuse gehen (auch wenn sie rein gehen). Klemmen für die Kabel fehlen gänzlich. Wieso man so kombiniert ist mir schleierhaft.

Gehen tut es. Aber hübsch. Ist anders.