Ja passt safe, zocke mit R7 5800x und RTX 3070 WQHD auf nem 144Hz Monitor.

Preset in den meisten Games Hoch, selten Mittel. Mit dem Combi zockst du locker WQHD.

Und auf das Argument, du hast viel LED´s die keine Leistung bringen, jeder baut sich sein Pc wie er will alter....diese Leute. Aber jeder weiß RGB bringt Fps.

Passt so, meiner Meinung nach. Wird für WQHD auf jeden Fall ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert
Von Experte Kerner bestätigt

Passt so.

Ist zwar ein teures High-End System, aber ich denke, das ist ja das was du suchst.

Für WQHD würde ich dann einen wqhd 144hz Monitor empfehlen, bei 60hz langweilt sich deine Karte.

Und du gibst hier doch einiges an Geld aus für LEDs, die dir kein bisschen extra Leistung bringen. Aber das weißt du sicherlich.

P5 gegen die KC3000 ersetzen.

240mm aio is auch so naja aufm 7800X3

Nimm nen etwas gümszigeres Board und dann ne 360er

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
cuubi09
Fragesteller

naja Pcie 5 ist schon wichtig

cuubi09
Fragesteller
@LilPeep15112017

Kann ich dir recht geben aber bei Grafikkarte Pcie gebe ich gerne 70€ mehr aus

cuubi09
Fragesteller
@LilPeep15112017

Dann überleg mal warum ich 5.0 genommen habe, möchte in Zukunft gerne Upgraden um nicht gleich wieder ein neues Board zu kaufen 😂