Was haltet ihr von der Idee einer Monosexullen Menschheit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bin dagegen, weil 🚫 84%
Wäre dafür, weil✅ 16%

10 Antworten

Bin dagegen, weil 🚫

gibt es irgendeinen Vorteil, der dadurch entstehen würde ?

Buckdackel0
Fragesteller

Keine Vergewaltigungen, keine Geschlechtskrankheiten, keine Gefallsucht, kein Geschlechterkrieg mehr.

Je nachdem wer übrig bleibt auch gewisse andere Vorteile. Jedes Gebäude bräuchte z. B nur eine Toiletten Art.

CUlaterAllig8or  21.04.2024, 13:20
@Buckdackel0
Keine Vergewaltigungen, keine Geschlechtskrankheiten, keine Gefallsucht,

Unsinn. Als ob sowas Gegengeschlechtlichkeit erfordern würde.

Jedes Gebäude bräuchte z. B nur eine Toiletten Art.

Unisex-Toiletten sind keine neue Idee, nur so als Hinweis.

Es wäre dir mehr geholfen, wenn du deinen Horizont erweitern würdest.

WECoyote  21.04.2024, 14:49
@Buckdackel0

Das macht keinen Sinn, denn auch Personen gleichen Geschlechts haben Sex, können vergewaltigt werden, bekommen Geschlechtskrankheiten und wollen gefallen. Außerdem gibt es keinen Geschlechterkrieg.

Wäre dafür, weil✅

Bin für ein Aussterben der Menschheit. Besonders, wenn ich diese Fragen sehe.

Ware jedenfalls besser als das geschwurbel von 62 Geschlechtern die es angeblich gibt und jeder kann sich alle Nase lang für ein anderes entscheiden

Bin dagegen, weil 🚫

Geht schon damit los für was man sich entscheidet , Frauen oder Männer und wenn ja wer soll das dann entscheiden ?

Im Moment geht es ja wohl in die andere Richtung da etlichen unsere 2 Geschlechter offenbar zu wenig sind und man die Palette unsinnigerweise erweitern möchte aus für mich kaum nachvollziehbaren Gründen .

Eins steht für mich jedenfalls fest, in solch einer Welt und Gesellschaft möchte ich nicht leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was genau sollte das bringen außer eine Vorlage für einen schlechten dystopischen Sci-Fi Film?

Buckdackel0
Fragesteller

Keine Vergewaltigungen, keine Geschlechtskrankheiten, keine Gefallsucht, kein Geschlechterkrieg mehr.

YogiSchreiner  21.04.2024, 13:15
@Buckdackel0

Selbst, wenn es nur noch Männer auf der Welt gäbe, dann gäbe es genau noch Sex, und damit auch Vergewaltigungen und Geschlechtskrankheiten. Und was sollen bitte Gefallsucht und Geschlechterkrieg sein?

Buckdackel0
Fragesteller
@YogiSchreiner

Gefallsucht meint jedes Verhalten was dazu dient dem anderen Geschlecht als möglichst attraktiv zu erscheinen.

Männer könnten also sie selbst sein.

YogiSchreiner  21.04.2024, 13:18
@Buckdackel0

Na und? Ein Mann kann genauso gut einen anderen Mann vergewaltigen und mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Und meine Frage hast du nicht beantwortet.

YogiSchreiner  21.04.2024, 13:19
@Buckdackel0

Das können sie auch so. Niemand zwingt irgend jemand sich auf bestimmte Art zu kleiden oder zu verhalten. Man merkt, dass du eindeutig keine Ahnung von Sexualität hast und aus Frust deshalb mit so absurden Ideen daher kommst.