Was haltet ihr von der Elitepvpers?

2 Antworten

Cheaten ist absolut dumm und unreif. Man macht grundlos sich selbst und anderen den Spielspaß kaputt.

Früher, als man mal in einem 2D-Shooter einen Cheat Code benutzt hat, weil man endlich mal den Endgegner mit eigenen Augen sehen wollte, bevor man nach dem 20sten Nervenzusammenbruch eingewiesen wird, war's noch ein bisschen was Anderes.

Selbst den geschummelten 'Ring der erweiterten Allmächtigkeit' in Skyrim kann ich noch akzeptieren. Solange man alleine spielt, ist es kein Problem, wenn man durch die Landschaft pflügt wie ein Kampfpanzer durch ein Karnickelgehege.

Aber nicht in Online-Spielen. Das ist maximal arschig und ich wünsche allen, die sowas machen, dass sie bis zum Sankt Nimmerleinstag gebannt werden.

Ich halte das gleiche von der Seite, wie von allen Cheatern. Wenn man zu blöd zum Spielen ist und Hacks braucht, und dann sogar noch welche kauft, sollte man sämtliche Gerätschaften zum zocken verkaufen...

Ich meine Mods und so, das ist in Ordnung. Also Auto-Mods oder extra Waffenmods. Solange es FAIR bleibt.

LeonardoDi
Fragesteller

Die Seite war früher mal sogar "deutsch". Jetzt hat sich der Standort geändert.

Helferlein06  18.03.2023, 17:44
@LeonardoDi

Ja die Seite läuft über Cloudflare mit IP Verschleierung. Der genaue Standort ist unbekannt.