Was haltet ihr von der deutschen Einwanderungspolitik?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

sehr schlecht 80%
mittel 10%
schlecht 7%
sehr gut 3%
gut 0%

7 Antworten

sehr schlecht

Guten Abend,

Wie von anderen Nutzern bereits erwähnt wurde gibt es in unserem Land keine richtige Einwanderungspolitik die das Einwandern bestimmter Gruppen untersagt oder gar verbietet. Aufjedenfall sind wir uns glaube ich alle einig das es nicht bleiben kann wie es aktuell läuft.

Dadurch das unser Staat viele Flüchtlinge aufnimmt und die meisten anderen Europäischen Länder ihre Grenzen zugemacht haben ist die Flüchtlingswelle bei und besonders stark spürbar.

Unser Staat sollte eine gute sovereigne Lösung finden das Kriegsflüchtlinge oder andere stark bedrohte Flüchtlingsgruppen in Deutschland bleiben können und die anderen die in keiner Lebensbedrohlichen Situation stehen ein anderes Land suchen müssen. Ist radikal jedoch passiert nichts wenn nicht radikal durchgegriffen wird.

Liebe Grüße.

sehr schlecht

Es gibt keine Einwanderungspolitik, dass ist das Problem. Es kriecht einfach jeder rein, auch wenn er noch so inkompetent und rückständig im Hirn ist.

Man kann gut sehen, was massive Einwanderung mit Schweden gemacht hat. In Deutschland ist es bisher zwar nicht so schlimm wie dort, aber die Kriminalität ist auch hier nicht gerade niedrig

sehr schlecht

Viel zu wenig qualifizierte Einwanderung aus bspw. Ostasien und Europa. Viel zu viel Armutsmigration aus dem Nahen Osten und Afrika.

sehr schlecht

Die Ampel kann es nicht :)

aamauro  15.10.2023, 23:04

Sie versucht es n7ch n7cht einmal. Ungeliebte komnen rein, gelernte wollen in yo ein jürokratisches Land in dem jede Innovation im Keim erstickt eird jucht kommen. Und due wenigen wuslfizierten Flüchtlinge lässt man nucht arbeiten wril ahschlüsse nicht anerkannt werden. Nur nacktens Chaos das ausser kriminellen niemandem hilft.