Was haltet ihr von den Snowboard Set von Airtracks?

2 Antworten

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Aber vielleicht interessierts ja einen, der zufällig auf deine Frage stößt und sich auch 'nen Board von Airtracks kaufen will.

Also ich boarde schon seit ich 4 bin. Na klar am Anfang nur normal fahren, später kamen auch der Funpark dazu. Was ich zu Airtracks sagen kann ist, dass die schuhe schlecht verarbeitet sind und das Board keinen guten Flex hat. Ich selbst besitze zur zeit 3 Snowboards. Eins von Burton mit Burton Bindung, eins von DC mit Flow-Bindung und eins von Nitro mit nitro bindung. Schuhe habe ich von Burton Sapphire Boot 2011 und NITRO Womens Faint TLS Boot, müsste mir aber mal neue kaufen. Ich persönlich finde, dass mein nitro-board für mich am besten ist. Lässt sich am besten fahren und das Gefühl dort oben ist unbeschreiblich. Sicherlich sind die andern beiden von mir auch toll, aber das Nitro hab ich am meisten ins "Herz geschlossen". Natürlich hbe ich auch schon günstige Marken getestet, bei einem Ausleih in meiner Nähe, weil er wissen wollte, welche Boards gut sind.

Ich kann euch eins sagen, diese Boards sind nicht die besten, gut ihr seid ja noch anfänger, aber nach spätestens 1ner Saison wollt ihr nen neues Board. Und auch so, ist Airtracks bei Snowboarder-Foren nicht gut angesehen.

Spart lieber ein bisschen mehr Geld, und kauft euch für den Anfang nen vernünftiges Board. Weil mit diesen "Billig" Boards, hat man echt nicht viel Freude am Snowboarden. MAcht nicht so richtig viel Spaß.

Nitro und Ftwo machen z.B. meiner Meinung nach super Anfänger Boards.

Ich hoffe ich konnte dir/euch ein wenig weiterhelfen.

Für Anfänger super Dinger ich hatte auch welche Jedoch nach 2 Jahren wenn man pro Jahr so 3 mal 1 Woche in Skiurlaub fährt werden sie etwas zu lahm aber sonst super!!!