Was haltet ihr von den Karten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich habe die in der Volksschule damals sehr gerne gesammelt. Meine Eltern wollten dafür kein Geld ausgeben, und ich auch nicht wirklich, aber ich hatte recht tolle Freunde. Die haben mir alle ihre Karten gegeben, die sie doppelt hatten. Ich habe mir dann selbst Sammelbücher gebastelt, indem ich Klarsichthüllen zerschnitten und auf Papier geklebt habe. Im Endeffekt stehe ich neutral zu dem Thema, kann man machen, ist jetzt aber nicht etwas, was ich aktiv tun würde. Und deine Karten finde ich mega geil!

Ich hoffe, das war hilfreich! LG Juleeey17

Frozensky
Fragesteller

Freut mich, deine Geschichte fand ich schön

Juleeey17  08.03.2023, 07:26
@Frozensky

Dankeschön! 😊 Mir ist sie eigentlich nur wegen deiner Frage wieder eingefallen, also danke für die Erinnerung!