Was haltet ihr von Demon Slayer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8-9 von 10 so finde ich das und ich empfehle grundsätzlich die Originalsprache also Japanisch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

9/10. Anime ist sehr gut, nur das ende im Manga war etwas enttäuschend.

 Und mit welcher Sprache, denn auf Netflix gibt es jetzt die deutsche Übersetzung?

Mir persönlich gefällt der Sub mehr, aber der Ger Dub ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Schon in Richtung 10. Das schon so ziemlich dicke AAA-Anime-Produktion. Da wurde nicht mit Budget gegeizt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern