Was haltet ihr von dem Zeitsprung in Desperate Housewifes Anfang Staffel 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War gewöhnungsbedürftig. Auch manches nicht ganz logisch. Z.B. warum Juanita (die Tochter von Gabby) plötzlich älter war als MJ (der ja noch vor dem Sprung geboren worden ist).

Aber man gewöhnt sich im Laufe der Restserie an den Sprung.

MrsMosquito
Fragesteller

Ich finde es total schade das Gabby nicht mehr die alte ist. Vor dem Sprung war sie sehr eitel, wohlhabend und stolz. Außerdem sehr hübsch. Und nach dem Sprung ist es einfach nicht mehr dasselbe...