Was haltet ihr von dem Wendler?

6 Antworten

Die Story von ihm klingt so als ob er nicht alle Latten am Zaun hat. Alleine die Flucht aus Deutschland und die komischen Kommentare die er gestreut hat lassen mich vermuten, dass er ernstzunehmende psychische Probleme hat. Mir tut nur die Frau leid. Ich hoffe sie schafft es irgendwann nach Deutschland zurück zu gehen und sich von ihm zu trennen.

Absolut nichts. Seine Musik erzeugt bei mir schon Ohrenkrebs.

Singelmalt  26.06.2023, 23:06

Dümmliche Texte eines Spätpubertierenden in aufgepeppte Kinderlieder verpackt. Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, mir mehrere seiner Liedchen anzuhören und seine Texte zu lesen.

Beim wendler muss ich an einen Song von kiz denken

"du bist ein Spasst, ich bin kein Spasst, leih mir seine Frau aus, dann wird wenigstens dein Sohn kein Spasst..."

Der Typ ist nicht ganz Dicht. Vorallem machen seine Song Texte auch fast nie Sinn