Was haltet ihr von dem kommentar?

5 Antworten

Welcher Kommentar ist gemeint? haben die Kommentare etwas mit dir zu tun? Wenn ja, find ich den Ersten Kommentar Gemein. Ich meine das ist ÜBERHAUPT nicht nett so etwas zu einer Person zu sagen! egal wer es Beträfen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal welcher Kommentar aber jeder Kommentar ist halt die Meinung die der Schreiber zu einem bestimmten Thema hat und ja manchmal denke ich das stimmt und manchmal denke ich dass es zu viel oder halt nicht ich mache weiter nicht so viel Gedanken.

Ich würde sagen: Die Kommentare passen zu Deinem Kanal. Wenn es das Klientel ist, das Du auf Deiner Seite willst...

Ich finde die Kommentare etwas ... Aggressiv und gefährlich...

Was ist denn passiert?

Anonym1256499
Fragesteller

Naja ich habe ein Video über ARD hochgeladen wie sie Konten plündern wollen von den Bürgern.