Was haltet ihr von dem Film Sausage Party? Ist er vielleicht sogar richtig tiefsinnig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sau witziger Film und ist auch gesellschaftskritisch 64%
Joa, kann man gucken 18%
Hab ihn nicht gesehen 9%
Sonstiges 9%
Sau witziger Film, aber Gesellschaftskritik hab ich nicht gesehen 0%
Grenzt an geschmacklichen Körperverletzung 0%
Ich finde ich geschmacklos, aber die Themen sind gut 0%

4 Antworten

Sau witziger Film und ist auch gesellschaftskritisch

Denke schon das es versucht die Gesellschaft kritisch zu reflektieren.

War es nicht so das es 2 verschiedene Brotsorten gab die dann homosexuell wurden und davor sich gehasst haben? Einer davon sogar araber war? Denke es soll zeigen vor allem mit der Orgie ob groß oder klein, dick oder dünn wir sind alle Menschen, macht Liebe statt Krieg. Fand es auch echt toll. Würde mich auch auf Teil 2 freuen. Falls es irgendwann mal kommen sollte.

Ich wähle alles?!

Oberflächlich betrachtet ist das wirklich einfach nur ein dämlicher niveauloser Kackfilm, hab ihn mir zwei mal angesehen, und das erstemal schon gedachte -was für ein Rotz! Hab mir den Rotz nochmal angesehen und mir wider gedacht "wie kommt man auf so ein sch***"

Aber ja, mir ist auch aufgefallen dass er auf humorvolle/spinnige weiße tatsächlich etwas tiefsinnig ist! Gerade wenn es um Diskriminierung/Rassismus geht! Besonders gelungen finde ich den hass zwischen dem Pita-Brot und dem Bagel! Da gibt es so viele Anspielungen, das finde/fand ich sehr realistisch(oder wie man es nennen mag).

Die Szene mit dem Irigator, und der Safttüte fand ich so gut umgesetzt dass ich es echt widerlich fand wie deutlich dass umgesetzt wurde! Da war ich beim ersten mal "geschockt" und beim zweiten mal auch!

Sowieso wird da viel mit Klischees gearbeitet!

Also.. ein witziger-ekeliger-verblödeter-geschmackloser-tiefsinniger Film!

Sau witziger Film und ist auch gesellschaftskritisch

Aber das Ende war echt einer zu viel, ich war kurz vorm Kotzen.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Sonstiges

Zu 40% lustig und zu 60% verstörend. Ist Geschmackssache.

Kann man sich vor allem gönnen, wenn man mit ein paar Saufkumpanen zusammen kuckt.