Was haltet ihr von dem Fall der Watts Familie (American Murder)?

4 Antworten

Ich bin schon vor ca. einem Jahr auf diesen Fall durch das unten verlinkte Video aufmerksam geworden (wie auch auf andere Fälle, die dann erst langsam von Netflix entdeckt und verfilmt wurden ^^).

Was soll man schon von solch einem schrecklichen Mordfall halten!? Er hat seine Frau und seine Kinder umgebracht, weil er frei sein wollte. So etwas kann man einfach mit nichts rechtfertigen.

https://www.youtube.com/watch?v=2ZJzEZ8Y-rM

Joah, brutal würde ich sagen

ich meine da mal irgendwas auf Youtube gesehen zu haben.

EinEinhornPups  23.11.2020, 23:17

Was muss diese Frau ihm eingeredet haben, dass er sowas macht?

BeviBaby  23.11.2020, 23:19
@EinEinhornPups

Ich glaube es war nicht auf ihr Betreiben hin. Wenn ich mich recht entsinne, dann wusste sie davon nichts oder nur peripher.
Das war mehr so eine Sache von wegen 'er wollte wieder frei sein, hatte sich aber dummerweise die Frau und zwei Kinder samt einem auf dem Weg ans Bein getackert'.

Die Tat ging, soweit ich weiß, von ihm und tendentiell von ihm allein aus, die Affäre war da mehr so der Tropfen der das alles zum Überlaufen gebracht hat.

EinEinhornPups  23.11.2020, 23:23
@BeviBaby

Danke fuer die Antwort BeviBaby... Ja.. Wa soll man dazu sagen... Wieso trennte er sich nicht einfach.. Dummfrag!!

BeviBaby  23.11.2020, 23:24
@EinEinhornPups

Weil er dann den Unterhalt für die Frau und die drei Kinder an den Hacken gehabt hätte und Geld hatten sie ohnehin keines, vermutlich.

EinEinhornPups  23.11.2020, 23:18

Ich meine war das wirklich nur eine Affaere? Oder eine falsche Allianz.. Wenn es wirklich wahr ist.. Was ist da denn passiert.. Sorry. Ich las nur nexflix....

BeviBaby  23.11.2020, 23:24
@EinEinhornPups

Also, die beiden waren glaube ich aus N.C. hatten die beiden Töchter udn sie war schwanger mit einem dritten Baby, einem SOhn dieses Mal, den er sich wohl auch schon ziemlich lange gewünscht hatte.
Die finanzielle SItuation hingegen war weniger rosig., Die beiden hatten zwar ein Haus gekauft, waren aber ziemlichn bankrott soweit ich weiß und hatten auch Probnleme den Kredit abzubezahlen.

Er hat sie dann wohl irgendwie ermordet und sie und die Kinder auf dem Gelände seines ehemaligen Arbeitsgebers, so einer Ölbaufirma oder so irgendwo verscharrt.

Ob er tatsächlich eine Affäre hatte wusste ich jetzt nicht mehr. Was mir aber besonders in Erinnerung geblieben ist ist erstens, dass das Baby ein Junge geworden wäre und weitens, dass die Familie des Opfers sich vor Gericht gegen die Todesstrafe aussprach, weil ihre Tochter nicht gewollt hätte, dass es noch mehr sinnlose Tode gibt.

EinEinhornPups  23.11.2020, 23:28
@BeviBaby

Ah so.. Es waren seine Kinder.. Tut mir leid.war doof von mir die Frage.. Danke fuer die Geduld

BeviBaby  23.11.2020, 23:29
@EinEinhornPups

Alles gut. Der Fall ist wirklich heftig und hätte ich ihn nicht gekannt, hätte ich vermutlichn auch gedacht... 'Ach, Netflix schon wieder...';)

EinEinhornPups  23.11.2020, 23:33
@EinEinhornPups

Ich muss ja zugeben seit auf netflix die Sache mit game of thrones lief... Glaube ich denen kaum noch was... Ich finds ehrlich schokierend dass das so in mein Bewusstsein dringen musste.

BeviBaby  23.11.2020, 23:33
@EinEinhornPups

Die Frau wohl durch Erwürgen oder Strangulation, die Töchter durch ersticken mit einer Decke oder einem Kissen, glaube ich.

BeviBaby  23.11.2020, 23:34
@EinEinhornPups

Da lief irgendwas mit Game of Thrones???

Sorry, ich bin da ein ziemlicher Fan;)

BeviBaby  23.11.2020, 23:42
@EinEinhornPups

Doch, eigentlich schon.

DIe Serie lief auf HBO, aber soweit ich weiß nicht auf Netflix.
Manchmal liefen/laufen auch wiederholungen auf RTL II
Dass die Serie auf Netflix lief ist mir SEHR neu.

Ich habe mir die Folgen auf DVD angeschaut, deswegen hatte ich das ganze Drama nicht.

EinEinhornPups  23.11.2020, 23:45
@BeviBaby

Ich musste es mir ja 2018 mehrfach mit ansehen.. Oder spinne ich jetzt!? Habe eine Familie mit Kiddies betreut... Die haben es immer sich angesehen..

BeviBaby  23.11.2020, 23:48
@EinEinhornPups

Mag sein. Aber dann auf SKY oder eben HBO. Netflix hat und hatte das nie im Programm, zumindest nicht 2018.

Ab Ende der Serie, also ab Mai 2019 hat sich das etwas gelockert und seit 2020 haben es auch andere im Angebot, aber Netflix hat das Stand April diesen Jahres zumindest noch nicht ausgestrahlt.

Abgesehen davon, dass Kiddies sowas auch nicht schauen sollten! Die verstehen die Serie und ihre zwei-vier wundervoll konzipierten und gespielten Figuren, während der Rest so lala ist, ja gar nicht ;))

BeviBaby  23.11.2020, 23:56
@EinEinhornPups

Naja Eltern eben. Bei mir in der Nähe , Zumindest treffe ich die immer beim Einkaufen, Wohnt eine Familie, die ihren Sohn Jaime - Tyrion genannt haben.

Ist vielleicht 6 oder so, kann mir aber en detail erzählen was Jaime und Cersei Lannister in diesem Turm getan haben...

Nichts. Es ist ein weiterer Mann der seine Partnerin und die Kinder tötete. Passiert öfter

vol08122001  27.06.2021, 05:56

Nichts, die Häufigkeit solcher Taten macht es nicht gleichgültig. Ausser man ist eine gefühlslose B*tch wie du

Ich finde schon krass dass er seine Frau umgebracht hat. Bei den Kindern weiß man es ja nach meinem Wissen nicht zu 100%. Aber trotzdem, krasse Story!