Was haltet ihr von dem Buch Dark Sigils?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde das Buch sehr toll. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und die Storry ist Spannend und interessant geschrieben. Das Buch ist, so wie ihre andere Reihe wieder sehr gelungen und sowohl für Jüngere als auch ältere leser geeignet. Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich immer gefreut wenn ein neuer Teil rauskam. Wie hat dir das Buch denn gefallen?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Aliquis11
Fragesteller

Ich bin gerade beim Lesen ca auf Seite 200 und ich mag es sehr gerne

Ich finde es ziemlich cool