Was haltet ihr von Corona Verschwörungstheoretiker?

15 Antworten

Wären die nicht für so viele Todesfälle verantwortlich wärs lustig.

Schaut hier noch jemand "Inside Job" auf Netflix? Ich frage mich ob so Leute das für ne Doku halten...

NDSLeser  04.12.2021, 23:36

Schaut hier noch jemand "Inside Job" auf Netflix?

Solche FRagen stellst du dir? Wow - cleveres Kerlchen

matmatmat  05.12.2021, 08:05
@NDSLeser

Vielen Dank für deinen hochwertigen Beitrag der zur Lösung des Problems und der Beantwortung meiner Frage beiträgt.

Einige von denen greifen Journalisten und Polizisten an, so geschehen gestern in Berlin. Einige greifen Test- und Impfzentren an. Nicht wenige von denen haben Bürgerkriegs- und Umsturzfantasien. Einer von denen hat einen Tankstellenangestellten in Idar-Oberstein getötet.

Mit anderen Worten: Sie sind brandgefährlich

die freimaurer und illuminaten haben sich, finanziert durch das internationale hochfinanz-judentum, in sämtliche firmen, religionen und regierungen eingeschleust, sie unterwandert und unbemerkt ihre eigene agenda durchgedrückt. sie haben von österreich aus - nicht von china, wie immer behauptet wird - einen extrem starken grippevirus verbreitet, was der weltöffentlichkeit als mutiertes sars-virus namens corona erklärt wurde, und den menschen eine impfung gegen diesen sicheren tod angeboten.

nachfolgeorganisationen der tempelritter und jesuiten bearbeiten im auftrag des vatikans, der insgeheim kinder an luzifer opfert, nachdem dem blut der kinder das adrenochrom entzogen wurde, die nanobots, die in der impfung enthalten sind und sich im körper im grosshirn festsetzen; betrieben werden sie, indem sie die körperwärme des menschen in energie umwandeln.

wenn sich eine ausreichend grosse anzahl an naniten im gehirn angesammelt hat, ist man in der lage die betreffende person wahlweise instant zu töten oder seine gedanken aufzuzeichnen oder zu kontrollieren. zur verfügung gestellt werden diese nanosonden von bill gates, der in wahrheit ein getarnter reptiloide aus der inneren hohlerde ist und daran arbeitet, das sein volk wieder an der oberfläche herrscht.

ich muss aber sagen, wenn ihr hier schreibt das ihr viele verschiedene verschwörungsmythen glaubt...dann muss ich wohl ein wort mit meinem logenmeister wechseln, das wir etwas umsichtiger sein müssen; die nwo kann sich ja schlecht etablieren, wenn es immer mehr leute gibt die sich mit unseren machenschaften befassen...

übrigens, die brd-gmbh ist natürlich fake; es weiss doch jeder, das die brd international als gbr gelistet ist...

was war noch gleich die frage...? achja...ich halte überhaupt nichts von verschwörungen bezüglich corona, oder verschwörungen allgemein. verschwörungen setzen vorraus, das geheimgesellschaften in geheimen verstecken geheime pläne ausarbeiten. das schlüsselwort ist geheim(!). die leute haben angst das bill gates die weltherrschaft an sich reissen will...da würde ich dann doch lieber marc zuckerberg oder jeff bezos im auge behalten...

"Graphenoxid ist in der Impfung. Dieses wirkt magnetisch und lässt sich mittels 5G Strahlung so aktivieren das geimpfte schwer erkranken."

Graphenoxid ist schwarz , die Impfung ist aber farblos.Man müsste schon eine sehr große Energie aufwenden um diese Magnete im Körper zu steuern, wenn es sie denn in der Impfung enthalten wären.

Was haltet ihr von Corona Verschwörungstheoretiker?

Dasselbe wie von allen Verschwörungsmythikern: es sind Fanatiker, mit denen ein Gespräch auf Faktenbasis nicht mehr möglich ist.

Problematisch wir es, wenn diese Fanatiker gewalttätig werden um ihre Ideologie durchzusetzen. So wie die Reichsbürger oder wie das Pack, das Impfbusse und deren Personal angreift oder Politiker bedroht, so wie gestern geschehen: https://www.tagesschau.de/inland/sachsen-fackel-protest-101.html

Die Verschwörungsgläubigen haben nichts gemein mit den Spinnern, die nicht an die Mondlandung glauben oder die Terroranschläge vom 11. September für einen Inside-Job handeln.

Das sind gefährliche Verbrecher, die mit der gebotenen Härte bestraft werden müssen. Wehret den Anfängen!

Alex