Was haltet ihr von Bremen?

3 Antworten

Ist eine sehr schöne Stadt in der ich mich wohl fühle und gerne öfters hinfahre.Man merkt aber,wie die Politik versagt und die Stadt anfängt zu verwahrlosen und die Architektur marode wird,zudem herrscht dort eine sehr hohe Arbeitslosenqoute und es ist schwer dort etwas anständiges auf dem Arbeitsmarkt zu finden,die Stadt steht quasi vor dem Untergang,wenn die Politik nicht endlich was unternimmt.

Bremen ist sehr schön ich kann es nur empfehlen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stadt hat ein paar interessante Eckern und Winkel wie Schnoor, Böttcherstraße, Rathaus, Roland.

Kann man innerhalb eines Tage ablaufen.