Was haltet ihr von Ariana Grande?

7 Antworten

Ich mag sie eigentlich. Gibt ein paar Songs die ich mag und ein paar die ich nicht mag. Würde jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan bin :))

Ich mag ariana Grande ich liebe auch die Serien in denen sie mitgespielt hat

weiß nicht so viel über sie, finde aber dass sie sympathisch wirkt von dem was ich mitbekommen habe, ihre Musik finde ich auch ganz cool und finde sie kann echt gut singen , auch wenn ihre Musikrichtung nicht unbedingt zu den Musikrichtungen gehört die ich regelmäßig höre

Ich finde, sie hat eine tolle Stimme. Ihre Musik an sich mag ich aber irgendwie nicht so.

Typischer Teenieschwarm.....wäre nicht eins ihrer Songs mein absolutes Lieblingslied geworden, wäre sie mir nicht weiter aufgefallen