Was haltet ihr von Arbeit in einem callcenter und kann man davon leben?

3 Antworten

Gibt viele Unternehmen, die bezahlen einen Lohn wo man gerade selbst von Leben kann. Gibt aber auch andere Unternehmen die recht gut bezahlen.

Kann man also so nicht sagen und kommt auf den Lebensstil an.

Es gibt in der Tat welche die können von der stupiden Tätigkeit auch leben und machen das gerne täglich 1000x immer die gleichen Sätze zu wiederholen.

Woher ich das weiß:Recherche

Man braucht dafür oftmals ein dickes Fell, oftmals ist die Bezahlung eher niedrig, je nach Qualifikation. Je nach persönlichen Ansprüchen und Lebensumständen kann man davon durchaus leben.