Kleiderordnung bei Callcenter?

2 Antworten

Zwar gibt es nichts schlimmeres, als in einem Callcenter zu arbeiten, aber trotzdem kannste dort anziehen was Du willst. Die Kunden sehen dich nicht, hören nur. Sogar ein schickes Hemd und Krawatte wurde mir damals verboten! Ab dann nur noch lockere Sachen. Manche kamen sogar im Hood zum schaffen. Oder diese T-Shirts mit ACDC drauf oder Manowar. Manche Frauen auch im Schlabberlook wie Jogginghosen. Heutzutage gibt es sehr elegante Jogginghosen, die wie normale Hose aussehen.

ruza2808  18.01.2023, 07:46

Hallo, was hast du gegen Callcenter?

Solange es kein Callcenter mit Videotelefonie ist, kannst du anziehen, was du willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung