Was haltet ihr von Apple?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich liebe Apple 75%
MacenBook/MacenOS, iDeb, iiiiiigitPhone 25%

6 Antworten

Ich liebe Apple

Als Liebe ist jetzt vlt. Übertrieben. Bei Handys, bin ich zwar ein Fan, aber kann auch verstehen warum man sich gegen ein iPhone entscheidet. Bei ipads sieht das jedoch ganz anders aus. Es gibt kein android tablet was mit nem iPad mithalten kann. Und bei den Macs, finde ich auch kaum Alternativen. Zumal es die einzigen sind die aus Metall hergestellt werden( MacBooks).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ForumLibhaber
Fragesteller

Es gibt PEAQ, die habe ich sie sehen genau gleich aus nur meines kostet 196€ ink.MS Office

Computihack  24.04.2023, 22:43
@ForumLibhaber

Ok. Das Ding ist aus einer Magnesium Legierung. So eins hat meine Mutter. Halt nur von lg. Jedoch knarzt dieses Ding mehr als die Treppe aus dem 20 Jahrhundert in meiner Schule. Und von den specs, will ich gar nicht anfangen. Das wird von jedem Mac sowas von in die Luft gejagt. Und es geht darum, dass durch das Metall viele Vorteile abgesehen vom optischen entstehen, die durch Magnesium nicht da sind

ForumLibhaber
Fragesteller
@Computihack

Wusstest du, das Die MacBooks nicht direkt von Apple kommen sondern von einem Patner? Der misshandelt auch noch seine Angestelten! Und was sagt Apple Dazu? "Naund? Sind nicht meine Mitarbeiter, deswegen geht das mich nichts an!"

Computihack  24.04.2023, 22:56
@ForumLibhaber

Ja das wusste ich. Da ist Apple auch nicht der einzige. Und ja in diesen asiatischen Ländern, sind die Arbeitsbedingungen nicht so wie in Deutschland. Jedoch, könnte man dass auch zu anderen Firmen sagen. Denn fast jeder Laptop/Smartphone wird in diesen Ländern produziert. Also, ja das ist ein negativer Aspekt. Jedoch nicht nur für Apple sondern auch für z.B. Huawaii, etc.

Es sollte eine Option zwischen drinnen geben.

Weder ,,liebe" ich Apple noch hasse ich es.

Das einzige was ich nicht mag sind Leute die behaupten Android wäre schlecht, unsicher und würde laggen, denn das ist so der typische Müll der von irgendwelchen Leuten kommt die einmal vor 10 Jahren ein Android Gerät in den Händen hatten und dann nie wieder.

Solchen Leuten gehört das iPhone entzogen und dafür ein Android hingesteckt, die würden nicht mehr wechseln wollen.

Und Apple selbst finde ich echt ok muss ich sagen, vor allem das Design gefällt mir, aber die Kamera ist echt ranzig.

LG

Computihack  24.04.2023, 22:57

Sogar mrwhosethebos hat gesagt dass iPhones weniger Laggen wie zb hier: https://youtu.be/qUzpCqXZIYw

verreisterNutzer  25.04.2023, 08:01
@Computihack

Das ist richtig, iPhones laggen weniger als Android-Geräte was einfach daran liegt, dass Apple die Software und die Chips selber macht. Bei Android muss erst Android jedes Mal für das Gerät optimiert werden und oft werden ja Snapdragon oder Qualcomm Chips benutzt.

So dass Android in 2023 noch wirklich nennenswerte Performance-Probleme hat ist es aber nicht.

Ich liebe Apple

bisschen teuer und immer das selbe, aber wenn man sich einmal ein iPhone kauft, dann hat es gute funktionen und funktioniert schnell und praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe Apple

Ich liebe die Produkte von Apple. Vorallem beim Handy gibts für mich nix anderes.

Ich liebe Apple

Sorry Android, aber IOS ist viiiiiiel besser.
Nutzte mal ganz Samsung, war schrecklich langsam und generell schlecht und ich habe es aufgegeben. Keine 100000 Pferde bringen mich dazu Apple aufzuzgeben!