Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ganze Text betrifft ja aktuell nur die erste Folge und ich kann es auch zum Teil nachvollziehen. Man muss aber auch den Charakter und den sozialen Hintergrund von Beiden verstehen. Auf den ersten Blick wirkt es toxisch, aber der letzte Absatz im Text ist da auch wichtig, nämlich wie sich Beide im weiteren Verlauf der Story ändern.

Obito261
Fragesteller

Ja hab den anime nicht angefangen, aber ich weiß der MC ist so traurig und freut sich eine neue Liebe gefunden zu haben. Iwo kann ich das ja verstehen. Ist schon gute Sache.

Selbst wenn es so ist, ist das ja wohl nichts Neues oder ansatzweise Berichtenswertes. Aber irgendwie müssen solchen Leute ja ihre Anzahl an "Artikeln" voll kriegen.

Obito261
Fragesteller

Ja gibst ja Anime wo auf erste Blick sich Leute verlieben hast schon recht würde ich sagen

Obito261
Fragesteller

Bekommt man Geld oder so wenn man Artikel schreibt oder was meinst du? Sieht wie von ein Fan aus genau weiß ich es nicht