Song 'Hide and Seek'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find dieses Lied auch absolut genial, aber nein. Da gibt es ziemlich sicher keinen Anime dazu.
Das Lied ist von Vocaloid, (eigentlich ein Computerprogramm zur Stimmnachahmung. Mit diesem Programm wurden irgendwann Songs gemacht und zu den verschiedenen Stimmen Charaktere erstellt.) was du hier verlinkt hast ist ein Fancover auf englisch.
Hier die Vocaloid Version:

Worum es in dem Text tatsächlich geht, das weiß ich leider nicht. Ich vermute aber, dass es um ein Ritual geht welches sich "Playing hide and Seek alone" nennt. Auch hierzu findest du Videos auf YouTube, sogar auf deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokeFanhttydFan
15.11.2016, 20:39

Wow, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet :'D, danke für deine Antwort 

0

Dazu gibt es soweit ich weiß kein Anime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokeFanhttydFan
03.10.2016, 21:08

oke, danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?