Was haltet ihr von Anilingus?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix.

Auch wenn ich schwul wäre.

Du bist 15 und solltest selbst entscheiden. Wie alt ist er?

MairbekTerek
Fragesteller

MairbekTerek
Fragesteller
@LuClRa

Keine Ahnung er will es ja und man sollte ja auch glaub Kompromisse eingehen oder

LuClRa  24.07.2020, 22:43
@MairbekTerek

ER will, dass DU es tust.

Sag ihm doch..erst du, dann ich. Das ist ein Kompromiss. Lass dich doch nicht ausnutzen!

Tu, was DU willst. Wenn er das nicht akzeptiert, weg mit ihm.

Habe ich noch nie gemacht, würde es aber in beiden Positionen mal ausprobieren.

Aber du musst das natürlich nicht machen, wenn du es nicht willst.

Du machst nur das, was du machen möchtest! Wenn du es nicht geil findest und nicht machen möchtest ist das völligst in Ordnung! Und die Aussage von deinem Typen: wenn du mir sxhon keinen bläst dann mach wenigstens das" finde ich einfach nur total daneben! Du entscheidest ganz alleine was und wann du etwas tun willst und kein anderer!!

Also ich habs weder passiv noch aktiv gemacht und will auch keines von beiden machen. Wenn du Bock drauf hast mach es, wenn nicht dann nicht. Ist aufjedenfall wenn man es mag nichts dabei.

Maches es aber auf keinen Fall wenns dir unangenehm ist und lass dich da nicht überreden.

Ich mags sehr bei mir, aber bei Jungs find ich es etwas Komisch🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niusgf  23.07.2020, 21:07

@Mia liest sich interessant :)

ranger1111  24.07.2020, 22:35

Ja, wer leckt schon gerne haarige Arschlöcher?