Was haltet ihr von Analsex und was habt ihr damit für Erfahrungen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ausprobieren ist natürlich in Ordnung, denn eine gewisse Experimentierfreude gehört schon dazu.andererseits horche in dich rein, ob dich anale Stimulation überhaupt erregt! Ist es stimulierend, wenn der Anus sanft äußerlich berührt wird während Cunnilingus oder Sex? Wenns chon das nicht erregend ist, dann wird Analsex auch nicht toll sein für dich. Was andere angeblich (!) mit ihren Freunden machen, geht dich nichts an. Vieles davon kann auch Angeberei und ausgedacht sein. Richte dich nach deiner Lust!
  • Wenn man alles beachtet, kann Analsex lustvoll, ungefährlich und weitestgehend schmerzfrei sein. Allerdings ist Analverkehr durchaus eine gefährliche Praktik, wenn man unvorsichtig vorgeht. Es darf auf keinen Fall ernsthaft schmerzen und schon gar nicht bluten. Es drohen ernsthafte Verletzungen, die bis zum Verlust der Kontrolle über Stuhlgang führen können.
  • Für den passiven, rezeptiven Partner spielt oft eine leichte masochistische Veranlagung eine Rolle. Das Spiel mit der süßen Qual, mit Angst und Schmerz, mit Vertrauen, Hingabe und Erdulden. Sehr anal-erfahrene Frauen, die sich besonders gut entspannen und hingeben können, berichten aber durchaus von quasi schmerzfreien Analsex.
  • Basistipps: Schrittweises Vorgehen und sehr viel Gleitgel. Zusätzlich musst der aufnehmende Partner sich sehr gut entspannen und hingeben können und beide müssen viel Geduld, Achtsamkeit und Vorsicht walten lassen. Finger sind vergleichsweise rauh und haben auch noch Fingernägel. Beides ist nicht ideal und kann unangenehm sein oder gar zu kleinsten Verletzungen führen. Besser ist es, stattdessen geeignetes Sexspielzeug zu verwenden (Amazon: suche nach "fun factory bootie", perfekt für Einsteiger).
  • Anleitung: Sehr viel Gleitgel verwenden, Anus äußerlich einreiben, Spielzeug stark einreiben, dann sanft drückend ansetzen und entspannen, Druck nur langsam steigern, den Gegendruck ganz allmählich "wegschmelzen" bis der Analplug hineingleitet. 30 sec verweilen lassen, wieder sanft hinausziehen, erneut Gleitgel verwenden, Übung oft wiederholen, auch mal länger drin lassen. Erst wenn das ein paar Mal geschmeidig klappt, direkt nach einer längeren "Drin-Phase" statt des Analplugs den steifen Penis nehmen, der ebenfalls über die ganze Länge mit sehr viel Gleitgel versehen sein sollte. Wieder sanft drücken, Gegendruck allmählich wegschmelzen, ganz langsam und behutsam vorgehen. Wenn er drinnen ist, dann keine Penetrationsbewegungen machen, sondern drin ruhen lassen, langsam rausziehen, wiederholen. Erst mit Erfahrung und Wohlbefinden zu langsamen, gleitenden Penetrationsbewegungen übergehen.
  • Damit der Mann weiß, wie sich das ganze anfühlt, einfach mal umkehren. Der Plug kann ja auch genauso bei ihm verwendet werden. Zum Wechsel sehr gut mit heißem Wasser und Duschgel waschen. Auch beim Mann kann statt des Penis dann ein Díldo verwendet werden. Analspiele können auch mit vertauschten Rollen sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren.
  • Ich empfehle das wasserbasierte, medizinische Gleitgel *AquaGlide*. Es ist ausgezeichnet verträglich und medizinisch empfehlenswert. Bei Amazon kann man es zudem günstig bestellen. Ich würde bei dem Original bleiben, also keine spezielle Geschmacks- oder Anal-Variante wählen.
  • Warnung: Ganz wichtig ist, niemals von anal zu vaginal zu wechsel -- weder Finger noch Penis noch Sexspielzeuge dürfen nach Analkontakt ohne ausgiebige Reinigung vaginal verwendet werden. Es drohen sonst gefährliche Vaginal- und Blaseninfektionen.

Praktische Erfahrung liegt bei mir zwar nicht vor, aber natürlich stößt man mal auf das eine oder andere und macht sich dann schlau ;)

-Zeit und Geduld;
-es gibt ja ausreichend Gele und Cremes;
-daneben musst du dem positiv begegnen, ein bisschen Angst ist ganz  normal;
-nichts plötzliches - dein Freund sollte sich davor schon mal langsam herantasten, sich zuerst an dir reiben und nicht einfach zustoßen oder dich auch erst mal vorbereiten indem er mit dem Finger in dich eindringt;
-eventuell sprecht ihr das mal aus/ab und informiert euch noch über diverses, -auch um dir die Angst ein wenig zu nehmen;
-mitfühlend ist er ja hoffent & wenn du wann auch immer beschließt Nein, dann sollte es dabei bleiben und er muss das akzeptieren;
-wichtig ist auf jeden Fall, dass er dich erst noch lüstern macht, wenn er das also will muss er sich für dich Zeit nehmen :)

Am aller wichtigsten ist, dass du das willst! Wenn du eigentlich klipp und klar der Meinung "Nein" bist und ihm nur einen Gefallen tun willst, dann ist das das schlechteste was du machen kannst ;)
In dem Fall, sg ihm das - ihr werdet noch anderwärtig neues entdecken können. Es gibt ja auch unzählige Stellungen, Rollenspiele, diverse Sexspielzeuge und neben Blümchensex auch mal den wilden versauten ...

knabengolle  30.03.2024, 06:28

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Analsex hatte ich mit meiner Exfreundin viel praktiziert. Sie wohnte in einem anderen Land, hatte einen Sohn aus einer früheren Beziehung, kam aber immer wegen Arbeit zeitweise nach Deutschland, einige Jahre lebte sie such in Deutschland. Ich muss sagen, dass Analsex für uns beide sehr lustvoll und intensiv war und daher hatten wir das auch täglich praktiziert.

Meine Freundin war etwas älter und erfahrener, hatte auch schon einmal einen Mann. Daher die Erfahrung. Bisher hatten wir hauptsächlich Vaginalsex praktiziert, Oralsex zum Teil auch. Aber dann sagte sie mit leuchtenden Augen, dass sie etwas anderes probieren wollte: Analsex. Ich war erst etwas irritiert, aber dann bückte sie sich über die Bettkannte. Dann lag sie nackt vor mir und ich sollte mein Glied langsam in ihr Poloch einführen. Ich zögerte zuerst, dann führte ich mein Glied langsam ein. Mein Glied ist sowieso nicht so gross , nur 15 cm, mit etwas Spucke ging es. Ich führte mein Glied langsam ein und war überrascht Ehe eng das war. Die Eichel wurde richtig plattgedrückt - so eng war sie. Sie stöhnte intensiv beim Eindringen- das Stöhnen klang wie ein erlösendes Stöhnen. Sie lang auf dem Bett und hstte vor Lust ein leicht errötete Gesicht. Dann als ich bei ihr drin war im Hinterstübchen, begann ich mich vor und zurückzubewegen und war überrascht über die Intensität und Reibung. Die Eichel wurde von den Anuswänden von allen Seiten gleichmässig intensiv massiert -noch besser als Masturbation mit Hand oder Faust an der Eichel je sein kann. Ich zog mein Glied ab und zu wieder raus, steckt mein Glied wueder rein und so weiter. Und so bekam ich langsam Übung. Und dann bewegte ich mich heftiger hin und her und dann spritze ich explosionsmässig alles an Samen in das enge Loch. Und wie befriedigend das war. Und der Samen lief aus dem Poloch raus.

Gleich am nächsten Tag wiederholten wir dies. Und wieder war es die Enge , das den Analsex so schön machte. Und ich merkte , dass wir süchtig danach wurden. Mein Glied wurde doppelt so steif und hart wie vorher beim Analsex. Und bald brauchten es wir täglich. Oft war es so: Zuerst gemeinsam Duschen, damit wir sauber waren. Aber schon da versagte oft die Selbstheberrschung -meistens hielten wir nicht durch und ich wurde schon unter der Dusche abgeblasen - das war dann die erste Runde. Wenn wir durchhielten , es bis ins Bett schafften, legten wur gleich mit Vaginalsex los. Oder wir Kuschelten, schmusten, es gab Dirty Talk, Fummeln, wir masturbierten uns wechselseitig. Dann blies sie mich oft an (Oralsex bzw. OV), dann machten wir Vaginalsex (GV). Und dann kam das enge Loch. Sie legte sich auf die Bettkante auf dem Bauch hin und ich drang anal in sie ein. Und es war eeeeennnnng. Und wie die Reibung war bei den Stössen. Die Eichel rieb im engen Anuskanal hin und her. Besonders die Oberseite der Eichel -eigentlich alle Seiten - wurden intensiv und auch gleichmässig massiert -so kompromisslos und frech. Das konnte man kaum beschreiben. Wenn ich kam schrie ich wie ein Stier. Oft hatten wir auch ein Gleitgel oder es reichte auch etwas Spucke.

Einige Jahre später: Wir machten täglich neben GV und OV u.a. Analsex. Es wurde immer schöner. Oft begannen wir mit Analsex sofort und ohne Vorbereitung und ohne Gleitgel - das fing auch nur weil wir solche Übung hatten. Und ohne Gleitgel war die Reibung auch ganz anders, viel intensiver, die Eichel wurde fast schon an dem Anuswänden gescheuert -es,war sanft und gleichzeitig intensiv und oft war nach dem Verkehr für Eichel leicht rötlich und dann war es auch gut. Ich konnte mit unseren Techniken auch viel länger durchhalten mit den Stössen, ich penetriert sie auch (nach ihren Wunsch) auch heftiger. Es war sehr sehr geil, der Sex hat uns viel enger zusammengeschweisst. Leider mussten wir uns irgendwann trennen, weil sie in einem anderen Land wohnte. Ich war sehr traurig, blieben aber Freunde.

Ich lernte irgendwann eine andere Freundin kennen. Ich war mit Analsex etwas zurückhaltener. Doch irgendwann kam sie alleine auf Analsex. Das war geil, aber sie war enger gebaut und ich kam nicht richtig rein. Ich musste Gleitgel verwenden-anders geht es nicht. Es ist zwar geil -aber mit ihr mag ich lieber Vaginalsex. Eine Top Frau, die ich liebe.

Ich denke Analsex ist kein Muss-wie Oralsex auch -aber ein prickelndes Extra , ein Privileg. Man sollte eine Frau nicht dazu drängen. Wenn sie das will (so war das bei mir), wird sie sich melden, den Wunsch äussern. Auch ist jede Frau anders gebaut (die toben Frauen enger, die anderen weiter), man muss darauf Rücksicht nehmen und auch Verständnis haben, wenn bei einer Frau Analsex nicht möglich ist (weil sie nicht will oder auf zu eng gebaut ist, Glied zu gross ist,...).

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Freund hätte gerne Analsex, weil alle seine Freunde das mit ihren Freundinnen machen...

Na, das ist ja eine tolle Begründung -.-

Sag ihm, er soll wiederkommen, wenn er sich über seine eigenen sexuellen Vorlieben im Klaren ist. Damit ist auch dein Problem gelöst.

Dann sprecht ihr über deine Vorlieben und ihr werdet etws finden, was Euch beiden Spaß macht.

Lass es, wenn du es nicht willst! Dann soll dein Freund seine Spielchen mit seinen Kumpels machen! Glaube mir, wenn du es nicht willst ist es echt unangenehm! Es macht keinen Spaß! Frag doch mal die Freundinnen der Freunde? Ich rate dir mach nur Sachen, die du magst und nicht weil dein Freund will!