Was haltet ihr vom Woodwalkers Film?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich warte ab und urteile dann wen der Film draußen ist. 67%
Ich Freue mich Riesig, der Film wird sicher super! 33%
Nee, das wird absolut nichts! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich warte ab und urteile dann wen der Film draußen ist.

Ich habe schon so einiges darüber gehört, dass Filme immer schlechter sind als die Bücher dazu, aber wieso soll ich mir jetzt schon eine Meinung über den Woodwalkers Film bilden? Wenn der Film draußen ist, habe ich noch genug Zeit, um zu urteilen, das muss ich jetzt noch nicht machen.
Außerdem weiß ich ja sowieso nicht, wie der Film ist, also muss ich mir keine Gedanken darüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silvalis  09.06.2024, 20:06

Danke für den Stern!

Ich warte ab und urteile dann wen der Film draußen ist.

Wieso Vorurteile? Ich sehe ihn mir an und dann entscheide ich mich ob er mir gefällt oder nicht. (Der Trailer gefällt mir nicht besonders)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nini411  24.05.2024, 21:41

Das ist kein Trailer, sondern nur ein Teaser. Der Trailer kommt erst noch.