Was haltet ihr vom schwachsinnigen Film Aquaman?

4 Antworten

Ja total daneben verstehe auch nicht warum das so erfolgreich ist

Ich habe unlängst über Aquaman einen Zusammenschnitt erstellt - also dem wo Amber Turd mitgespielt hat - wo ich zeige dass jede minute ein abklatsch aus einem anderen Film ist: z.b. ironman, superman, Arielle usw.

Ich habs nicht hochgeladen wegen copyright bedenken und wieder gelöscht.

Prinzipiell sind Fernsehen und Kino seit Jahren nur noch Schrott. Genauso wie die musikindustrie. Die gesamte Kultur ist verloren gegangen.

BDGRINGO  13.12.2023, 19:28

Unterschreibe ich sofort

MissFlight
Fragesteller

Aber viele von uns sind noch jung. Wie sollen wir denn unser Leben gestalten in dem Trümmerhaufen ?

KurzeFrage4U  13.12.2023, 19:47
@MissFlight

Ich habe Film studiert. Würde mir jemand das Geld für die Filmproduktion zahlen, ich würde sofort anfangen. Aber ohne hundert Kontakte, Investoren, Uniabschlüsse und den ganzen anderen Schrott läuft gar nix. Und wenn der Film dann fertig ist kommt er trotzdem nicht ins Kino. Das Kino zu boykottieren ist der einzige Weg. Zum Glück hat da Netflix geholfen dabei. Nicht nur dass die Filme immer schlechter werden, Schneewittchen und James Bond sind jetzt schwarz und der Meisterjedi eine Frau. Es macht alles keinen Sinn mehr.

MissFlight
Fragesteller
@KurzeFrage4U

Du wirst lachen, aber ich bin erst 33 und habe bisher nie Netflix genutzt. Ich weiß nur, dass da viele Serien gucken. Weil Serien scheinbar billiger zu produzieren sind als Filme.

Bloß wer heute Schauspieler werden will, wie kommt man zu einer Netflix Produktion? Ich kenne die Trennung von Fernsehen und Kino. Aber wo ist Netflix ansässig?

KurzeFrage4U  13.12.2023, 21:10
@MissFlight

Ich habe selbst auch nie Netflix Serien gesehen, aber von dem was ich aus Ausschnitten aus YouTube kenne, sind die Filme deutlich besser als alle Spielfilme derzeit.

Serien wie Game Of Thrones, Prison Break oder Breaking Bad sind zudem alles andere als bloße Serien. Sie haben Filmqualität. Das Set ist ganz bestimmt nicht billig. Auch auf Oscar Verleihungen sagen Ausgezeichnete bereits sie seien ein Nebenschauplatz von Netflix, Amazon Prime, Sky und Co.

Es geht da nicht nur um Geld, sondern auch um Monopole wie Disney und Hollywood, die einfach eine Vormachtstellung haben und den Vorzug erhalten. Genauso wie bekannte Autoren im Buchhandel mit den allergrößten Schrottbüchern die Bestseller Regale erhalten.

Es gibt tolle Bücher, Filme, Serien und Ausstellungen. Nur hängt bei uns nicht wie in Paris Monet sondern irgendein Farbklecks namens moderne Kunst.

Ich fands ok. Mein Erwartungen für die DC Filme is nicht wirklich hoch

Nicht besonders gut aber das habe ich auch nicht erwartet. Wenn ich mir solche Filme ansehen erwartet ich seichte Unterhaltung auf eher niedrigen Niveau aber gute Effekte. Er entsprach dem was ich Erwartet habe