Was haltet ihr vom Pinkeln neben einer Parkbank?

9 Antworten

Finde ich nicht so toll. Ich finde dafür geht man etwas abseit an nen Busch oder Baum.

Heyy 😊

Ich finde es gehört sich einfach nicht, direkt neben eine Parkbank zu pinkeln. Auch wenn es nur ein kleines Kind ist. Da kann man trotzdem mit dem Kind einfach irgendwo hingehen, wo keine/nicht so viele Menschen sind und dann hinter einem Baum oder Busch.

LG Zitro 🍋

Ja, das sehe ich genau so. Auch an Spielplätzen kann man sich bis zu den nächsten Sträuchern entfernen.....

Ein Baum wäre besser gewesen. Manchmal muss es aber halt auch schnell gehen.

Finde ich nicht so schlimm. Wir waren im Sommer mit der Familie unterwegs, am Rastplatz haben wir weil es voll war meinen kleinen Cousin auch direkt neben die Bank machen lassen. Wir großen sind natürlich an den Zaun aber Kinder müssen halt oft und so konnte er es dann alleine machen ohne weiter weg zu gehen. Und das bisschen Salzwasser aus ner Kinderblase...