Was haltet ihr vom Pedro Lombardi?

7 Antworten

Er ist sympathisch und auch kein schlechter Sänger.Menschlich scheint er ein netter Kerl zu sein, aber die hellste Kerze auf der Torte ist er nicht.

Ich denke mal er als Person ist ganz okay, aber seine Musik ist gar nicht meins.

Was soll ich von jemandem halten, der zu DSDS geht? Das hat alles nix mit Talent zu tun! Es geht nur um Show und um mit "coolen, trendigen Stars" Kohle zu machen. Mit Musik hat das gar nix zu tun.

Überhaupt nichts.

Weder von der Person, noch von seiner grässlichen Musik.

Kann ich nichts dazu sagen, kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung