Was haltet ihr von Sarah Lombardi?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geile sau, aber mehr als ne bettgeschichte ist die auch nicht

Maria408
Fragesteller

Hahahahah😂😂😂😂😂

Maria408
Fragesteller

Ey hast von mir die hilfreichste Antwort ausgezeichnet bekommen😂😂😂👍

TomBeck973  06.02.2021, 22:03

So ein Schwachsinn Sarah ist so heiß, nett und kann singen. Wäre gern mit so einer Frau zusammen

Sie ist mega schön, mag ihre Songs und ist mir sehr sympathisch

Ist ziemlich attraktiv, aber ich kenne sie ja nicht persönlich.

Super Frau sie kann singen, ist nett, sieht super aus, ist eine tolle Mutter. Sollte mehr solche tollen Menschen geben wie sie

Sie hätte so eine tolle Zukunft als Friseuse gehabt aber nein wollte ja singen