Was haltet ihr vom neuen NBA2k24? Also Grafik ist gleich ,Spielmechanik ist gleich...und die Gesichter und Frisuren sind teilweise eine Frechheit!schwach EA!?

1 Antwort

das letzte 2k, das ich intensiv gezockt habe war 15. Bis 17 habe ich sie mir geholt, dann aufgehört. 21 habe ich den Games nochmal eine Chance gegeben, seitdem nicht mehr. Lange Rede kurzer Sinn, schon seit 8 Jahren befinden sich die Spiele meins Erachtens auf einem absteigenden Ast. Immer mehr Online-Zwang, immer mehr Pay2Win, immer weniger Neuerungen die das Spiel verbessern. Die Steam-Wertungen sprechen für sich. Teilweise völlig absurde Momente, Algorithmen die die Freiwürfe unabhängig vom Timing beeinflussen, nicht nachvollziehbare Spielerwertungen. Es war eigentlich gar keine Option für mich, 2k24 zu holen. Das kommt erst wieder in Frage, wenn ein Folgespiel eine außerordentliche Wertung bekommt. Das, was 2k die letzten Jahre macht wäre nicht einmal ein 10€-Update wert.

Oltschi
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bin auch über gewisse Sachen nicht erfreut aber ich zocke trotzdem den "Meine Liga" Modus gibt ja keine Alternative. Wenn sie sich wenigstens bei den Spielerfaces mehr Mühe geben würden.lg